Kommentare: 18
  • #18

    Database hackers (Sonntag, 08 Oktober 2017 00:52)

    Hacking leicht gemacht und mit zielgerichtetem Ergebnis
    Unser Service spricht für sich, mailen Sie uns einfach für jeden Hackjob.
    Unsere Leistungen umfassen:
    - Hack in Schulportal, College-Server, Universitätsdatenbank,
    - Hack Professional Prüfungsfragen,
    - Kreditreparaturen und Löschung von Strafregistern,
    - Hacken Sie alle Social-Media-Konten,
    - Hack in die Regierungsdatenbank,
    - Hack in irgendwelche Banken und Sie sehen das Geld zuerst, bevor Sie die Gebühr zahlen,
    - Hack in die Western Union, Bitcoin, Moneygram,
    - Erhöhen Sie Ihre Kredit-Score kostenlos,
    - Spioniere deinen Ehepartner und vieles mehr,
    Kontaktieren Sie uns worlddatabasehackers@gmail.com
    WhatsApp: +18634102568

  • #17

    Rainer von Lospichl (Samstag, 26 August 2017 21:57)

    Waren heute bei euch, wollte zusammen mit meiner Frau Kalbshaxe essen. Haben für uns zwei Senioren eine Portion mit einem zusätzliche Knödel bestellt. Bedienung freundlich, "können wir machen!" Leider wurde das Gericht statt mit einem zweiten Semmelködel mit einem Kartoffelknödel und Schweinebratensauce geliefert. Kalbhaxe soweit in Ordnung. Beide Saucen "Packerl-Saucen". Bedienung nimmt die Bemerkung darüber kommentarlos entgegen. Liebe Leute, sooo nicht. Man könnte doch für eine Kalbshaxe einen Fond herstellen, indem man Kalbsknochen mit Gemüse anbrät und dann das Ganze einkochen lässt. Aber leider ist das dann doch zu viel Arbeit. Resümee: Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

  • #16

    Yvonne Günther (Mittwoch, 19 April 2017 12:02)

    Essen wirklich gut, Service nicht das, was man sich wünscht leider...der Ton macht die Musik...schade eigentlich für diese Wirtschaft...

  • #15

    Petra und Freunde (Dienstag, 14 Februar 2017 14:12)

    Wir sind Münchner, waren aber gestern das 1.mal in der Post. Schön war's. Essen sauguat. Bedienung nett und schnell (obwohl der Laden voller als voll war..). Unsere Gäste aus Spanien waren begeistert. Danke für einen schönen Abend!

  • #14

    Wüstner (Samstag, 15 August 2015 16:37)

    Nun erst jetzt finde ich Zeit mich zu Bedanken. Trotz das wir unangemeldet mit 12 Personen bei ihnen Rast gemacht haben ein Top Service !!

    Danke das Team
    Schuhcenter Wüstner.

  • #13

    Moni und Thomas (Freitag, 11 Juli 2014 13:12)

    Wir haben am 3. Mai unsere Hochzeit mit knapp 80 Gästen gefeiert und wir können nur sagen "Herzlichen Dank!" Es hat alles wunderbar geklappt, das Essen war hervorragend und die Bedienungen auch immer zur Stelle, aber nicht aufdringlich. Wir können das Gasthaus zur Post für alle Feierlichkeiten oder auch "nur so" wärmstens weiterempfehlen. :-)

  • #12

    Beate Hacker (Montag, 24 März 2014 09:21)

    Wir wollten vor dem Spiel am Samstag im Gasthaus Zur Post essen. Den Tisch hatte ich bestellt. Das Ambiente war top. Der Biergarten schick hergerichtet. Leider war das alles. Zum Essen kam es nicht. Das Bier war zeitnah am Tisch. Auf eine Speisekarte haben wir 20 Minuten warten müssen. Um eine Bestellung aufzugeben kam nach weiteren 15 Minuten niemand. Alle Tische wurden mit Essen beliefert. Gern hätten wir den Münchner Sauerbraten gegessen, aber wir waren vermutlich aus einem falschen Bundesland. Schade! Schöne Grüße aus dem Freistaat Sachsen / Leipzig

  • #11

    Fritz (Sonntag, 23 Februar 2014 10:01)

    Wir haben am 22.02.2014 eine grössere Feier im Gasthaus zur Post ausrichten lassen und waren restlos zufrieden. Der Service war klasse, unaufdringlich aber immer zur Stelle, wenn es nötig war. Der Raum war hübsch dekoriert, das Essen (Spareribs und Kaiserschmarrn bis zum Abwinken) war exzellent, ebenso die dazu gehörenden Salate vom Buffet.
    Wir können das Lokal ohne Einschränkungen empfehlen (übrigens ist die Ente, die Montags angeboten wird ebenfalls superb).

  • #10

    Horace Coonway (Donnerstag, 26 September 2013 02:31)

    26 bonnie lads from scoatland will descend upon your fine humble brew house! Have the lager, wummin and Rebs on standby for our long awaited arrival 26/09/2013!

    Scoats wha hae!!!!!!!

    Ps, you shoulda remembered the stones!

  • #9

    Grundriss (Dienstag, 09 April 2013 21:55)

    Rot blau super Haching! :)

  • #8

    Jens Wicke (Mittwoch, 20 März 2013 18:14)

    Hallo,
    wir waren wie immer, wenn Werder in München spielt, im Gasthaus zur Post essen. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis, es ist super lecker, das Bier ist top und die Bedienung 1a.
    Wir werden nächste Saison zum Werderspiel wieder unser Hotel in Unterhachi8ng buchen und bestimmt wieder im Gasthaus zur Post einkehren.
    Gruß aus dem Norden
    Jens

  • #7

    Anna (Freitag, 01 März 2013 11:56)

    Stammtisch hin oder her - der Ton muss trotzdem passen!

  • #6

    Imke (Freitag, 21 Dezember 2012 16:17)

    Allen vom Stammtisch und dem gesamten Personal der Post wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Übergang in 2013

  • #5

    Bayern-Lover (Mittwoch, 26 September 2012 00:18)

    "Doktor" Skarda? HA!

  • #4

    Imke (Freitag, 17 August 2012 10:51)

    Ein Stammtisch in Bayern ist das was er ist: Ein Tisch für die Stammgäste die immer da sind. Ich kann und werde es nie verstehen, wie Gäste sich in einem leeren Gasthaus immer ausgerechnet diesen Tisch aussuchen. Herr Dr. Skarda, sie schreiben selber das das Lokal fast leer war. Warum muß es dann der Stammtisch sein? Die Bedienungen haben recht wenn Sie die Tische frei halten, denn Stammgäste kommen immer. Wann Sie kommen, weiß auch die Bedienung nie. Nur wenn Sie kommen, wollen Sie an diesem Tisch sitzen. Dahoggendiediedaoiwaihogga!!! Das "Sitzrecht" an einem bayrischen Stammtisch muß man sich verdienen. Da reichen keine 2-3 Besuche.
    Das Sie aus diesem Grund nicht mehr die Post besuchen wollen, ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Denn wie Sie selber schreiben ist das Essen gut und auch die Bedienung. Und eine Wirtschaft schlecht zu machen, weil Sie einen Brauch in Bayern nicht akzeptieren können, das ist für mich das ALLERLETZTE.

  • #3

    wolfram (Samstag, 11 August 2012 20:55)

    Wer in Bayern nicht weiss was ein Stammtisch ist dem ist eh nicht zu helfen!! Und wenn er nicht wiederkommen mag auch o.k. wir werden ihn nicht vermissen alle anderen Besucher wissen das bayrische Kulturgut sehr wohl zu schaetzen ! Ein Lob an alle Bedienungen in der Post.....!

  • #2

    Dr. Jiri Skarda (Sonntag, 29 Juli 2012 20:49)

    Guten Tag,

    der erste Besuch im Gasthaus vor ca. 2 Wochen war sehr schön, Bedienung super, das Essen sehr gut (Schweinbraten mit Knödel). Ich und meine Frau haben uns sehr gefreut, dass wir ein gutes Gasthaus gefunden haben.
    Am Samstag den 28. Juli um ca. 13:00 Uhr wollten wir wider lecker essen gehen. Leider ohne Erfolg. Wir haben uns aus versehen ein Platz am Stammtisch ausgesucht. Die Reaktion der Bedienerin war nicht gerade professionell (…Sie sitzen aber am Stammtisch!!!!), nach Absprache mit Kollegin duften wir doch sitzen bleiben. Ich muss dazu sagen, das Lokal war fast leer. Wir haben uns nicht mehr als Gäste gefühlt und das Gasthaus sofort verlassen, für immer. Auf die reservierte Rippenparty können wir auch verzichten.

    Gruß
    Dr. Jiri Skarda

  • #1

    imke-neuber (Freitag, 06 April 2012 17:51)

    Ich wünsch Euch viel Erfolg mit der neuen Internetseite. Auf jeden Fall kann man die Post in Unterhaching nur weiter empfehlen!